Über spielmeer.ch

spielmeer.ch, das war lange der "Kraulquappen-Shop". Mit den runden Flügeli hat nämlich alles angefangen - wir waren so begeistert von den Kraulquappen, dass wir beschlossen, sie in die Schweiz zu importieren. Kombiniert mit der Liebe zum Meer und zum Sommer kamen einige weitere passende Artikel ins Sortiment dazu.

Und heute? Badis geschlossen, keine Schwimmkurse...bei spielmeer.ch gibt es nicht nur Schwimmhilfen! Sie finden hier viele Artikel, um die Zeit zuhause etwas abwechslungsreicher zu gestalten - wie zum Beispiel Gesellschaftsspiele oder viele Spiele für die Badewanne! Oder wie wär's damit, eine Meerjungfrauenflosse selber zu nähen, ein Beautystudio im Mädchenzimmer zu eröffnen, Experimente mit Wasser zu machen oder das Kinderzimmer etwas umzugestalten oder aufzuräumen? 

Mit Leidenschaft suche und entdecke ich ständig neue Produkte - viele davon probiere ich zuerst selber aus oder verschenke sie, um sie ausgiebig zu testen. Ich freue mich natürlich auch über Input und Vorschläge von Kundinnen und Kunden.

Ich hoffe, sie wünschen sich nach einem Besuch bei mir mehr Spiel und mehr Meer!

Nadine Caldarella

Zuletzt angesehen