
Für Kinder von 2 bis 4 Jahren für Pool, Schwimmbad, Strand. Die Grabner Schwimmweste erleichtert das Schwimmenlernen durch optimale Wasserlage. Swimy Kid bietet eine unerreichte Armbewegungsfreiheit und höchst mögliche Auftriebs-Anordnung. Swimy Kid wird nicht aufgeblasen sondern besteht aus Auftriebsschaum.
Bietet wirklich alles zum Schwimmen lernen.
Für die optimale Schwimm-Lern-Wasserlage sorgen höchstmöglich angeordnete Auftriebskörper, die direkt auf den Oberkörper wirken.
- Die unerreichte Bewegungsfreiheit wird durch die kurze Form und vollelastische Rücken- und Seitenteile erreicht.
- Das rasche An- und Ausziehen, sowie die Weiten- und Höhenverstellung erfolgt durch ein stufenlos verstellbares Brustband und die praktische Kopfmanschette.
- Die Fixierung unter den Armen, die Kopfmanschette und der feste Sitz am Körper garantieren, dass SWIMY KID beim Hineinspringen nicht vom Körper rutschen kann.
- Ein ausgeklügeltes Belüftungssystem am Rücken und auf beiden Seiten sorgt für Lüftung und Kühlung an Land. Damit ist sichergestellt, dass SWIMY KID auch bei Sommerhitze nicht ausgezogen wird.
- Höchster Tragekomfort: Kein umständliches Hantieren mit Schnüren und Gurten.
- Blitzschnelles An- und Ausziehen gegenüber Schwimmkleidungsstücken.
- Kein Hitzestau an Land - daher von Kindern gerne getragen.
- Breite Kopfmanschette zum raschen und einfachen An- und Ausziehen, sowie Schutz gegen Hochrutschen
- Breiter Velcroverschluss zum stufenlosen Anpassen
- Stufenlos verstellbares Brustband zum raschen An- und Ausziehen und exakten Anpassen
- Unterseite mit Entwässerungsnetz zum raschen Trocknen
- Voll elastischer Rückenteil für höchsten Tragekomfort
- 3-faches Belüftungssystem beim Spielen an Land
- Voll elastische Seitenteile für höchsten Tragekomfort
- Sicherheits- und Gebrauchshinweise (Innenseite)
- Ausgeprägter Auftriebskörper im Brustbereich für optimale Wasserlage und Sicherheit
- Wasser- und chlorbeständige Materialien für Sicherheit und Langzeit Nutzung
Tolle Weste
Super Schwimmweste!
Sehr einfache Handhabung. Gute Passform mit genügend Bewegungsfreiraum für das Kind.
Sitzt gut. Einfaches An- und Ausziehen. Die Arme haben eine gute Bewegungsfreiheit. Mir als Mutter vermittelt die Weste ein sicheres Gefühl, wenn mein Sohn am und im Wasser ist.

